29. Mai 2012

Whole Foods Market

Ach, ich vermisse London bereits. Auch wenn ich gerne wieder nach hause kam und die Schweiz wirklich schätze. England und besonders London hat aber im Gegensatz zur Schweiz ein unglaublich vielfältiges Angebot an veganen, vegetarischen, rohen und biologischen Shops und Restaurants. Besonders gerne mag ich den Whole Foods Market. Beim Picadilly Circus wurde übrigens gerade ein neuer eröffnet. Er ist riesig. Meine Freundin und ich gingen jeden Morgen vorbei, um uns als erstes einen grünen Detox Smoothie zu holen. Mmmmh... Das vermiss ich echt. Hier findet man so was ja nirgends. Auf jeden Fall nicht in der Region, aus der ich komme. Der grösste Whole Foods Market befindet sich in Kensington. Ein Besuch lohnt sich wirklich. Man findet dort alles im Bereich Kosmetik, Homöopathie, Nahrungsergänzungsmitteln, Esswaren und und und. Im 1. Stock ist zudem eine ganze Etage nur mit Restaurants die (mehr oder weniger) gesund sind.


Auch Bio-Snacks kann man in jensten Shops und Cafés finden. Am Sonntagmorgen hatten wir Brunch im Le Pain Quotidien. Die bieten dort Brot, Milch, Marmelade und Schokoaufstrich in Bio-Qualität an. Nicht alles was sie anbieten ist jedoch Bio. Check die Karte also zuerst oder fragt nach. 


http://www.wholefoodsmarket.com/

2 Kommentare: