10. Mai 2012

Frutarierexperiment Tag 5


Das habe ich gegessen:
- 1/2 Ananas
- 100 g Erdbeeren
- 1 Avokado
- 1 Apfel
- 1 Banane
- 3 getrocknete Pflaumen
- 1 Papaya
- 1 Netzmelone

So fühle ich mich:
Es geht mir gut. Ich fühle mich mit dieser Ernährungsweise definitiv leichter als sonst. Ich habe aber oft Gelüste nach Salzigem oder nach etwas, dass einem ein stärkeres Sättigungsgefühl gibt. Obst besteht halt aus viel Wasser und so fühlt es sich auch an.

Beim Einkaufen ist mir aufgefallen, dass dieser Lifestyle ziemlich teuer ist. Ich kaufe auch nur Bio-Produkte und das zählt sich ganz schön. Wenn ich mit meiner normalen Diät einkaufen gehe, dann kaufe ich sehr viel Gemüse und die Früchte sind immer am teuersten. Jetzt kann man sich mal vorstellen, wie teuer es wird, wenn man sich nur von Obst ernährt. 

Man muss aber bedenken, dass ich von einer vegetarischen Ernährungsweise her komme. Isst man viel Fleisch, würde es wahrscheinlich preislich kaum einen Unterschied machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen