7. Mai 2012

Frutarierexperiment Tag 2

Das habe ich gegessen:
- 1 Bananen
- 8 getrocknete Pflaumen
- 1 Traktorsmoothie (Mango u. Passionsfrucht)
- 1 Mango
- 1 Avokado
- 350 Erdbeeren
- 200 g Blaubeeren
- 2 kleine Schalen Fruchtsalat
- 40 g Bio-Schokolade (ja ich weiss, das ist keine Frucht) :-)
- Suppenteller Fruchtsalat

So fühle ich mich:
Heute fühle ich mich sehr gesättigt. Ich hatte aber auch eine grosse Auswahl an verschiedenen Früchten. Die Avokado hat definitiv auch dazu beigetragen, dass ich mich genährter gefühlt habe. Naja, das mit der Schokolade. Ich hatte die leider immer noch von letzter Woche in der Schublade meines Arbeitsplatzes. Das war ziemlich dumm. Auf jeden Fall konnte ich dann beim 3. Öffnen der Schublade nicht wiederstehen. Aber nobody is perfect. Ist ja auch ein Experiment.  


Zum Abendessen kam meine Schwester vorbei und wir haben zusammen einen Fruchtsalat gemacht. War eigentlich ganz schön. Ich muss jedoch sagen, dass es auf die Länge schwierig wäre, Leute einzuladen oder eingeladen zu werden. Es erschwert soziale Anlässe wie diese auf jeden Fall. Als Veganer hat man da ja unendlich Möglichkeiten, aber als Frutarier ist man schon ziemlich eingeschränkt. Ich werde mich aber noch ein Bisschen schlau machen auf dem Internet, um meinen Horizont zu erweitern. Vielleicht gibt es ja da auch tolle Variationen von Speise und Zubereitungsmöglichkeiten. Als ich Veganerin wurde dachte ich nämlich auch, dass die Art der Speisen sehr eingeschränkt ist und musste dann festellen, dass es eine riesen Auswahl an tollen Rezepten gibt. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen