20. Mai 2012

Bio Textilien

Ich gebe zu, nicht nur Bio-Kleider zu besitzen. Um genauer zu sein, ist ca. 3/4 meiner Garderobe nicht aus Bio-Materialien. Das Angebot wird jedoch immer grösser und gegenüber früheren Zeiten, kann man heute sogar schon einige stylische Teile finden. Ich selbst bin zum Beispiel ein Fan von Annie Greenabelle. Bei meiner Unterwäsche achte ich am meisten darauf, dass ich Bio-Produkte kaufen kann. Die Unterwäsche liegt am engsten an der Haut und gerade im Intimbereich finde ich es auf jeden Fall sinnvoll, nur die besten Produkte zu verwenden. Sogar Coop und Migros bieten Bio-Unterwäsche an. Alle meine Socken stammen von dort. 


http://www.migros.ch/de/supermarkt/marken-labels/migros-bio-cotton.html?ForceMigrosClassic=1&gclid=CLu3v8eljrACFUVc3wod-BoTqw


http://www.coop.ch/pb/site/common/node/65275252/Lde/index.html


Hier noch einige Links zu Bio Fashion Labels. Für diejenigen, die es nicht nur bei der Unterwäsche belassen wollen ;-)


www.anniegreenabelle.com


www.rapanuiclothing.com


www.naturmode.de


www.hessnatur.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen