30. Mai 2012

saf Restaurant Kensington

Ich wollte schon letztes Jahr ins saf Restaurant, als ich in London war. Dieses Mal hat's dann geklappt. Hier also meine Bewertung.



Es werden definitiv nur Qualitätsprodukte (Bio) serviert. Die Karte ist sehr vielfältig (siehe Webseite) und beinhaltet etliche rohköstliche und vegane Speisen. Geschmacklich war's lecker, jedoch nicht überragend. Preislich nicht ganz günstig, aber erschwinglich. 

Meine Freundin und ich bestellten uns als Apetiser Guacamole mit rohen Sesamkrackers und rohe Krauskohlchips mit Kokos-Curry Marinade. Als Hauptspeise gabs dann Dinkel-Vollkorn-Teigwaren mit Auberginensauce und für mich mediterrane Wraps. Cool fand ich das ionisierte Wasser mit einem Streifen Gurke. Wenn ihr also Mal in Kensington seid, geht doch vorbei und probiert selbst. 





http://www.safrestaurant.co.uk/find-us/kensington/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen