3. Mai 2012

Bald ist Muttertag

Bald ist Muttertag. Ich bin mir sicher, dass einige von euch noch kein Geschenk haben :-) Ich war diese Jahr ganz vorbildlich und hab mir meins bereits 2 Monate im Voraus besorgt. Ich finde immer, dass ich nicht die richtige Geschenkwahl treffe, wenn ich in Eile bin. Aus diesem Grund habe ich mich bereits im Voraus ein Bisschen umgeschaut, was meiner Mutter gefallen könnte und was ich aus ethischen Gründen auch kaufen würde. 

Ich habe mir eine tolle Shoppingbag von Annie Greenabelle bestellt. Ich wollte schon lange so eine, sie waren aber immer ausverkauft. Ich habe mir eine mit hellgelben Streifen bestellt und für meine Mutter gleich noch eine dazu, in blauer Farbe mit Blümchen. Gerade Mütter (wahrscheinlich Frauen grundsätzlich) können Shoppingbags immer gebrauchen. Diese Bags eignen sich sowol für die Einkäufe, wie auch für die Freizeit (das Badewetter naht). Zudem unterstützt man mit dem Kauf die Produktion von ehtischen Kleidern, die hauptsächlich aus biologischer Baumwolle hergestellt werden. So macht das Schenken gleich noch mehr Spass. Hier also mein Tipp.

http://anniegreenabelle.com/categories/BAGS/ 

Obwohl ich Freude am Geschenk habe (hoffentlich auch meine Mutter), finde ich das Materielle bei weitem nicht das Wichtigste am Muttertag. Es geht um Wertschätzung und darum ein Bisschen was von dem zurück zu geben, was man selbst bekam. Falls du zu denen gehörst, die für die Mutter kochen oder Brunch zubereiten - Vergiss nicht, danach auch abzuwaschen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen