8. Mai 2012

Frutarierexperiment Tag 3

Das habe ich gegessen:
- kleine Schale Fruchtsalat
- Apfel
- 2 Bananen
- 1 Honigmelone
- 1/2 Ananas
- 250 g Erdbeeren
- 1 Avocado
- 8 getrocknete Pflaumen
- 1 Tasse Gemüsebouillon

So fühle ich mich:
Heute war ich echt versucht, ein paar Kohlenhydrate runter zu schlingen. Zum Glück habe ich das Portemonnaie vergessen :-) Hunger hatte ich bis jetzt während der ganzen Zeit nicht wirklich. Heute waren es aber die Gelüste, die mich in Versuchung gebracht haben. 


Seit Sonntag kann ich wunderbar auf die Toilette und dies 5-7 Mal täglich. Nicht schlecht :-) Der Verdauungstrakt scheint also ganz zufrieden mit meiner Fruchtdiät. Heute Nachmittag hatte ich jedoch ein kleines Bisschen Bauchschmerzen. Das verflog jedoch gleich wieder. Ich bin grundsätzlich fit und munter. Ich mache auch fast täglich Sport und dies ist mit dieser Ernährungsart (zumindest kurzfristig) kein Problem. Was ich vermisse, sind die salzigen Esswaren. Wer genau auf meine Essliste (letzter Punkt) geschaut hat, hat vielleicht bemerkt, dass ich wieder ein Bisschen geschummelt habe. Verzeiht mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen