9. Mai 2012

Frutarierexperiment Tag 4


Das habe ich gegessen:
- 1/2 Ananas
- 350 g Erdbeeren
- 100 g Blaubeeren
- 2 Bananen
- 1 Apfel
- 1 Schale Apfelmus
- 5 getrocknete Pflaumen
- 50 g getrocknete Mangoschnitze
- 1 Honigmelone

So fühle ich mich:
Ich weiss nicht wie es bei den richtigen Frutarier ist, ob die alles roh essen oder auch mal was kochen. Ich könnte mir vorstellen, dass die hauptsächlich rohe Früchte zu sich nehmen, um möglich viele Vitamine und Mineralstoffe zu sich nehmen zu können. Sie legen ja auch ganz klar Wert darauf, dass man als Frutarier nur die Beste Qualität von Früchten zu sich nehmen sollte, um sich gut zu versorgen. 

Ich habe mir auf jeden Fall heute den Luxus gegönnt, ein Apfelmuss zu kochen. Ich habe da noch ein wenig Zimt dazu gestreut, um meine Geschmacksknospen zu verwöhnen. Ich hab von einem Frutarier gelesen, der auch Zimt verwendet. Angeblich verzichten die ja sonst auf alle Gewürze. Aber das unterscheidet sich ja sicher auch wieder von Fall zu Fall. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen