20. Januar 2012

Vegan Buffet

Ganze links ein Schokomousse aus Avokados, daneben eine vegane Himberwähe (Rezept findet ihr im letzten Post), in der Mitte einen Curry-Linsensalat und einen Quinoa-Erbsensalat, rechts Mini-Pizzas aus Dinkelmehl und gebratene Süsskartoffel-Wedges




Ich drinke eigentlich vorwiegend Wasser. Da sich die meisten Leute jedoch an Süssgetränke gewöhnt sind, habe ich verschiedene Fruchtsäfte aufgestellt. Auf dem Apérotisch standen Tortillas, marinierte Artischocken, Oliven, Oliventepanade, Karottensticks, Guagamole, Dinkelbrot mit getrockneten Tomaten, Käse-Apfel-Dattel-Häppchen (für die, die nicht ganz ohne Milchprodukte sein können). 


Jegliche Speisen waren natürlich aus Biozutaten gemacht. Ich will meinen Besuch ja schliesslich nicht mit einem Chemikaliencocktail vergiften. 


Falls du Interesse an einem der Rezepte hast, darfst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich werde dann das entsprechende Rezept als neuen Eintrag posten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen