31. Januar 2012

Bücherwurm

Ich bin total angefressen nach Büchern. Ich schaff es einfach nicht, einen Buchladen zu betreten und ohne Neuanschaffung wieder heraus zu kommen. In der Zwischenzeit stapeln sich die Bücher bei mir zu hause und ich komme gar nicht nach mit lesen. Ich mag vor allem Bücher zu Themen wie

- Selbstliebe
- Meditation
- Selbstentwicklung
- Quanten Physik
- Quantenheilung
- Psychologie
- Beziehung
- Coaching
usw.

Ich meinte erst vor Kurzem zu meinem Partner, dass ich eigentlich eine eigene Bibliothek eröffnen könnte. Das würde ich auch echt gerne tun. Dazu ist meine Sammlung dann aber doch wieder etwas zu klein. Es wäre aber toll, gäbe es irgendwo eine kleine Bibliothek, bei der man nur tolle Bücher findet, die auch wirklich lehr- und hilfreich sind. Dazu noch eine Theke mit frischen veganischen Snacks und Getränken und einige gemütliche Leseecken. Dazu gäbe es dann von Zeit zu Zeit kleine Events zu gewissen Themen oder Buchlesungen.

Was meinst du dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen