9. September 2012

Schmuck - aus alt mach neu :-)

Ich habe da auf YouTube einen super kreativen und simplen Trick gefunden, wie man aus altem, abgewetztem, unschönem Schmuck wieder etwas Neues machen kann. Dazu müsst ihr einfach eine ebene Arbeitsfläche finden, mit Küchentüchern abdecken, Schmuck drauf legen und mit Nagellack übermalen. Das Resultat ist echt super. Diese Technik eignet sich besonders für Silber- oder Goldschmuck, bei dem die Farbe weg ist oder wenn Steinchen fehlen. Der Nagellack muss möglichst deckend sein. Viel Spass beim Ausprobieren.

Links das alte Modell. Hab ich mal im Ausverkauf erstanden. Ich fands richtig spiessig und langweilig und habs deshalb auch nie getragen. Meine neue Kreation rechts ist viel farbenfroher, was mir auch mehr entspricht und sieht super aus zu weissen Kleidchen oder einem schlichten Hemd oder Top. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen