23. September 2012

New Tool - New Nail Art (Dots)

Einen wunderschönen Sonntagmorgen. Ich war schon kreativ in den frühen Stunden. Ich habe mir gestern nämlich den nail art DUO stylist von essence gekauft. Das ist ein Applikator, mit dem man Nagellackmuster zaubern und Strasssteinchen befestigen kann. Natürlich kaufe ich sonst keine essence Produkte, da ich ja voll auf bio und eco abfahre. Aber dies ist ja lediglich ein Tool, mit dem man arbeiten kann und ich finds super. Hier also meine erste Kreation. Grundfarbe (hier Leopard Orchid) auftragen. Ich habe sogar 2 Anstriche gemacht, um eine satte Basis zu bekommen. Dann habe ich den nail art stylist it der dickeren Seite in den weissen Nagellack getunkt und in der Mitte der Nägel versetzt die Punkte aufgetragen. Danach den nail art stylist einfach mit Nagellackentferner subern. Dann habe ich links und recht von den weissen Tupfen die beigen Tupfen (Spring Song) gemacht. Und schon ist der Look fertig. Vergiss nicht, den Look mit einem Überlack zu fixieren.

Das brauchst du: 
- saubere Nägel ;-)
- nail art stylist
- Priti NYC 587 "Leopard Orchid"
- Priti NYC 546 "Spring Song"
- Priti NYC 110 "White Ballet Dahlia"
- Priti NYC 705 "Two in One Base Coat"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen