19. September 2012

Dr. Hauschka Revital Maske - Daumen hoch :-)

Ich kauf mir eigentlich nie Dr. Hauschka Produkte. Sie sind mir schlichtweg zu wenig natürlich und werden auch nicht aus biologischen Inhaltsstoffen gefertigt.

Als ich aber letzthin in einem Bio-Shop war, hab ich mir das Produkt zeigen lassen und es ausprobiert. Ich habe kleinere dunkle Flecken im Gesicht, die von früheren Unreinheiten stammen. Die Verkäuferin meinte, dass die Maske Poren verkleinert, kleinere Flecken verfeinert und auch härtere Hautstellen von Narben wegarbeitet. 

Das Produkt kann man entweder 1x wöchentlich als Maske auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und dann mit Watterondellen oder einem Lappen die überschüssige Creme entfernen. Danach aber nicht waschen. Wer nicht so auf Masken steht, kann sie täglich vor dem ins Bett gehen dünn auf die Haut auftragen. 

Die Haut fühlt sich schon nach dem Auftragen gut an und ich finde, dass sich mein Hautbild tatsächlich ein wenig verbessert hat. Sogar Leute um mich herum haben mir das auch bestätigt. Dies bereits nach 2-3 Wochen Anwendungszeit. 

Dies hier ist keine Garantie, lediglich ein Erfahrungsbericht. Jeder muss das Produkt halt selbst für sich testen. Ich finde auf jeden Fall, dass es sich für mich gelohnt hat. Gekostet hat das Produkte irgendwas über die 40.- Franken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen