23. September 2012

Meine Priti NYC Nail Polish Sammlung

Ich habe ziemlich sicher alle alternativen, ökofreundlichen Nagellackmarken ausprobiert. Nach viel Aufwand und finanziellen Auslagen, gibts für mich nur eine Marke, die mir gut genug ist. Ich dachte lange, dass man bei mensch- und umweltfreundlicher Kosmetik und Nagellackprodukten Kompromisse eingehen muss. War ja lange auch so. Priti NYC ist aber mindestens so gut wie jeder herkömmliche Nagellack. Ich bin ein absoluter Fan und das investierte Geld (sind ja nicht ganz günstig), ist es mir alle Mal wert. Wichtig ist einfach, sich den dazugehörigen Nagellackentferner zu kaufen. Mit dem kriegt man den Lack ganz leicht weg. Hier meine kleine Kollektion, die ich mir bereits angesammelt habe. Es werden ganz bestimmt noch weitere folgen :-)Ganz toll finde ich den 2 in 1 Base Coat, da er sowohl als Unter-, wie auch als Überlack benutzt werden kann. Man kriegt die Produkte übrigens bei fast allen Egli Filialen. Wer es nicht abwarten kann, kann sich die Produkte bereits auf unten stehendem Link ansehen.


http://www.pritinyc.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen