16. September 2012

Dinkel Zoo Kekse von Werz

Ich esse fast nur noch Dinkelprodukte und verzichte mehr oder weniger vollständig auf Weizenprodukte. Natürlich gibts auch bei mir keine Regel ohne Ausnahme ;-) Ich weiss aber, dass Weizenprodukte mich extrem müde machen, sich bei mir schwer anfühlen im Magen und auch eher aufs Gewicht schlagen. Wie ich in der Vergangenheit Gesprächen entnehmen konnte, geht das vielen Leuten so. Ich schaue also mir zuliebe darauf, möglichst glutenfreie Produkte zu konsumieren. Gerade Gestern habe ich mir eine Packung Dinkel-Kekse gekauft. Ich habe sie zum ersten Mal probiert und mag sie total gerne. Sie sind von Werz und heissen Dinkel Zoo. Sie schmecken stark wie Dirgel, sind aber nur wenig süss. Ein grosses Plus ist es, dass diese Kekse aus nur wenigen Zutaten bestehen und natürlich sind diese Bio :-)

Zutaten: Dinkel-Vollkornschrot, Honig, Palmfett, Wasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen