12. September 2012

Nagellack-Schmuck

Hier einige weitere meiner alten Teile, die ich mit Nagellack aufgepeppt habe. Ich war so begeistert von der Technik, dass ich leider vergessen habe, von diesen Stücken ein Vorherfoto zu machen. Der weisse Ring war vorher ganz weiss. Der innere Stein war aber leicht durchsichtig weiss, was etwas komisch aussah, also habe ich ihn mit einem Nudeton überstrichen. Sieht übrigens super aus, wenn die Nägel mit dem gleichen Lack gestrichen sind.





Weiter habe ich ein altes Paar Silberringe genommen, die ja bekanntlich sehr schnell nicht mehr gut aussehen. Ich hab sie dann spontan mit einem Roselack überzogen. Zugegeben, sie würden einen Anstrich mehr vertragen. An einigen Stellen ist es noch nicht ganz ebenmässig.



Zu guter letzt habe ich eine Art Messingarmreif und einen hölzernen Zebraring genommen und sie mit einem goldenen Farbton bemalt. Ich war erstaunt, wie einheitlich das Resultat heraus gekommen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen