19. Februar 2012

Schlechte Essgewohnheiten

Ich besitze zwar keinen TV, gehöre aber zugegebenermassen auch zu den Leuten, die zu Hause gerne mal vor dem Laptop etwas essen. Okay, ich gebe auch zu, dass ich zu schnell esse. Wahrscheinlich darum, weil ich mittags aus Zeitgründen nie nach Hause kann und ich bei der Arbeit die Zeit dann lieber zum Vorbereiten nutze, als mir Zeit zum Essen zu nehmen. Ich weiss, das ist nur eine Ausrede. Wenn wir schon dabei sind, bekenne ich mich auch gleich als Stress-Esser. Ich kann eine gute und ausgewogene Diät haben, doch sobald ich über einen längeren Zeitraum gestresst bin, fallen meine guten Essgewohnheiten zusammen wie ein Kartenhaus.


Wo zeigst du schlechte Essgewohnheiten? Lies den Artikel auf unten stehendem Link. Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung :-) 


http://www.care2.com/greenliving/5-dangerous-eating-habits.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen