6. Februar 2012

Happinez Magazine

Ich habe mir - wie die meisten Frauen - ab und zu ein Klatsch und Tratsch Heftchen gekauft. Heute vermeide ich dies jedoch, da ich den Einfluss nicht mag, den diese Hefte auf uns ausüben. Es ist auch schwer, überhaupt etwas Positives oder Wohlwollendes in diesen Zeitschriften zu finden. Stattdessen lese ich nun Magazine, die mir helfen, positiv zu denken und mit denen ich Neues lernen kann. Eines, dass ich besonders mag ist das HAPPINEZ MAGAZINE. Es kostet um die Fr. 10.-, gibt aber auch ganz schön was her. Die Hefte sind nämlich ziemlich dick und voll von spannenden und wertvollen Artikeln zu

happinez - Zeitschriften / Magazine im Abo auf bauer-plus.de
Lifestyle
Gesundheit
Natur
Reisedestinationen
Spiritualität 
Heilen usw.


Jedes Heft hat ein Hauptthema. Beim aktuellen geht es um das "Loslassen". In jedem Heft hat es ein Extra drin, wie zum Beispiel Karten mit Affirmationen oder eine herausnehmbare Seite mit einer Weisheit. Ich auf jeden Fall bin überzeugt, dass mein Geld in dieser Art von Zeitschrift viel besser investiert ist.


Man erhält das Magazin an jedem grösseren Kiosk oder in Zeitschriftenshops. Am besten fragst du gleich das Personal, sonst wirst du wahrscheinlich lange suchen. 

http://www.happinez.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen