27. Februar 2012

Responsible Travel

Ich bin gerade daran, meine Frühlingsferien zu planen. Am liebsten möchte ich irgendwo an der Wärme zwei Wochen lang Saftkuren. Der Frühling bietet sich super an, den eigenen Körperhaushalt zu entgiften und wieder auf Touren zu bringen. Auf der Suche nach einem tollen Angebot bin ich auf die Seite www.responsibletravel.com gekommen. Die will ich unbedingt mit dir teilen. Die Seite ist echt toll. Man kann da erstens ganz spezifisch Kriterien (wie Bio, Eco, Spa usw.) eingeben und zudem sind alle Angebote extravagant und eco-freundlich. Definitiv ein Versprechen für aussergewöhnliche und unvergessliche Ferien. 

Ich bin zwar noch nicht fündig geworden, was meine Saftkur-Ferien anbelangt, aber das nächste Mal, wenn ich mit meinem Partner verreise, werde ich auf dieser Seite buchen. 

By the way, kennst du einen tolle Ferienresidence, in der man kuren kann? Für Vorschläge und Empfehlungen bin ich dankbar. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen