9. März 2012

Mein neues Mixgerät

Unser alter Mixer gibt langsam den Geist auf. Aus diesem Grund hab ich mir Gestern einen neuen besorgt. Den letzten den wir hatten war von der Marke KENWOOD. Er hat eigentlich recht lange hingehalten. Mir ist das Gerät aber einfach zu gross für meine kleine Küche. 

 
Nun hab ich mir ein passenderes Gerät besorgt. Ich weiss noch nicht, wie gut die Qualität ist, aber immerhin bekommt man eine 24-Monate-Garantie. Ich kann es kaum erwarten, das Gerät auszuprobieren. Meinen Bericht findet ihr in einem späteren Post.

Personal Blender PB 200 XL  


Lieferumfang: 
- 2 Mixbecher 450ccm 
- 2 Mixbecher 300 ccm
- 2 Mixbecher 150ccm aus bruchfestem (!) Polycarbonat
- 5 Schraubdeckel zur Aufbewahrung plus ein Trinkdeckel
- 1 Mixwerk mit vierzackiger und ein Mixwerk mit 2 Zackiger Klinge (zum mahlen für Getreide) 
- deutsche Bedienungsanleitung mit vielen leckeren Rezepten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen