3. März 2012

Fastenwandern an der Ostsee

Ich habe gerade ein paar intensive Wochen hinter mir. Zugegeben, das Stressmanagement gelang mir nicht immer. Aber Einsicht ist ja bekanntlich der Beste Weg zur Änderung. Deshalb habe ich mich entschlossen, in meinen Frühlingsferien eine Woche zu fasten. Weil ich vermeiden will, dass ich bereits am ersten Tag scheitere, habe ich mir eine Woche Fastenferien an der Ostsee gebucht. Ich habe dann zur Unterstützung Gleichgesinnte um mich, werde durch die Woche geführt, informiert und kann mich verwöhnen lassen. 


Fasten ist eine der besten Wege, sich wieder in Schwung zu bringen. Man aktiviert die eigenen Heilungskräfte, entgiftet den Körper und die Seele, findet mehr zu sich und verliert nebenbei noch einige Kilos. Kann ja hinsichtlich des kommenden Sommers nicht schaden :-)


Wichtig ist aber vor allem, wie man sich nach der Fastenwoche verhält und was man danach zu sich nimmt. Ein guter Fastenferien-Anbieter wird dich während der Woche darüber aufklären, wie man nach dem Fasten gute Essgewohnheiten einführt und beibehält. 


Ich persönlich lege auch Wert darauf, dass es genügend zusätzliche Angebote wie Massage, Dampfbad, Sauna, Schwimmbad usw. zur Verfügung hat. Ich will es mir ja schliesslich gut gehen lassen. 


Ich kann es kaum erwarten. Werde euch dann Ende April darüber informieren, wie ich mich so geschlagen habe und was es so bewirkt hat. 


http://www.fastenwandern-ostsee.de/index.shtml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen