21. März 2012

Ein Bisschen Spass muss sein :-)

Ich bin ein Mensch, der gerne liest, sich weiterbildet, philosophiert und an sich arbeitet. Dies bereitet mir wirklich Freude. Es hat aber auch alles eine gewisse Ernsthaftigkeit. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, dass ich zum Ausgleich auch immer mal wieder etwas mache, dass mich zum Lachen bringt, eher in die Sparte "Non-Sense" gehört oder bei dem ich mich so richtig austoben kann. 

Ich liebe es, gute Komödien zu schauen und mich dabei halb tot zu lachen, mich auf einem Kinderspielplatz zu vergnügen, ein Lied in voller Lautstärke mitzusingen, auf dem Bett rum zu hüpfen oder komplett durchgeknallt zu einem Song zu tanzen. Das tut echt gut. Man soll sich ja bekanntlich das Kind in sich erhalten. Ich gebe dem genau so einen grossen Stellenwert wie meiner professionellen Seite. 

Was machst du so, um deinem inneren Kind ab und zu freie Bahn zu lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen