14. März 2012

1. Feedback Personal Blender PB 200 XL

So, hab Gestern meine Bestellung bekommen und das Gerät (siehe Beitrag vom 9. März 2012) sofort getestet. Mein erstes Fazit:

- kleines Gerät (passt in jede Küche und einfach zu verstauen)
- super Mixergebnis 
- schnell
- sicher (Messer befindet sich auf der Innenseite des Deckels, mit dem man den Becher verschliesst)
- einfach in der Anwendung
- sauber (keine Spritzer)
- mitgelieferte Deckel > perfekt zum Mitnehmen
- schnelle Säuberung

Dieser Blender ist ideal für Leute mit kleiner Küch oder diejenigen, die keine grossen herumstehenden Geräte mögen. Trifft beides auf mich zu ;-) Die für mich herausragendsten 3 Eigenschaften sind, dass er sehr leicht und schnell zu reinigen ist (Deckel mit Messer kurz unter dem Wasser abschwenken), dass die Zubereitungszeit enorm kurz ist (Zutaten etwas zerkleinern, Deckel drauf, auf dem Gerät nach unten drücken und wieder entnehmen) und dass passende Deckel mitgeliefert werden (somit kann man den Deckel mit dem Messer entfernen, einen anderen drauf schrauben und das Getränk gleich mitnehmen). Da ich zur Mittagzeit nich nach Hause gehen kann, nehme ich meinen Lunch immer mit. Ich habe morgens jedoch immer sehr wenig Zeit und trotzdem bevorzuge ich frische Dinge. Dieser Blender ist für mich ideal. Ich gebe ihm *****

Jetzt kommts einfach noch drauf an, wie lange er hinhält. Zumindest habe ich eine 24-Monate-Garantie ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen