3. Juni 2012

Le Pain Quotidien

Am Pfingstsonntag war ich ganz gemütlich im Le Pain Quotidien zum Brunch. Da es nicht gross publik gemacht wird, wusste ich gar nicht, dass sie hauptsächlich Bio-Produkte anbieten. Ich habs erst durch eine Freundin erfahren und gerade noch herausgefunden, dass es diese Bäkerei/Café auch in der Schweiz gibt. Unter anderem in Zürich. Ich werde also bestimmt mal dort vorbei schauen. Übrigens, es ist geplant, dass auch in Bern, Basel und Luzern bald neue Standorte aufgehen. 


Ich kam in den Genuss einer heissen Schokolade und einem Korb mit einer riesigen Auswahl und viel zu viel Brot. Das tolle ist aber, dass man sich den Rest einfach einpacken lassen kann. Dazu gabs Butter, eine Art Bio-Nutella und verschiedene Bio-Konfitüren. Es war richtig lecker. Meine Freundin hat sich Rührei bestellt. Die Bedienung war super freundlich und das Bio-Brot einfach köstlich. Ich kanns also nur weiter empfehlen. 


http://www.lepainquotidien.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen