23. Juni 2012

Biscru - biologische Rohkostcrackers

Bin gerade zurück vom Bio Shop. Ich wäre nicht ich, hätte ich nicht wieder etwas Neues entdeckt, das ich mit euch teilen möchte ;-) 

Neben der Kasse (selbst im Bio Shop wird die Kundschaft manipuliert lol) hat mich ein Päckchen Biscru Crackers angelacht. Es gibt sie in süssen und salzigen Variationen. Ich habe mich für Zuchhini und Curry entschieden. Geschmacklich sind sie super, aber ziemlich scharf. Mir gefällt besonders die Form und grösse. Die Biscru Crackers sind nämlich klein und rund und ideal für den Snack zwischen durch. Auch als Apéro mit Dipsaucen würden sie sich hervorragend eignen. Auf ihrer Webseite findet ihr übrigens Rezepte dazu.

Biscru zeichnet sich aber besonders durch die Qualität der Inhaltsstoffe aus. Es werden nur Bio Produkte zur Produktion verwendet und da sie im Prozess nicht mehr als 41 C° erhitzt werden, sind sie sogar roh und haben somit viel mehr Vitamine und Mineralstoffe zu bieten. 

Ich habe für meine Fr. 6.80 bezahlt und in der Packung enthalten sind 100 g. Sie sind sehr geschmacksintensiv und füllend und halten somit länger hin, als herkömmliche Crackers oder Chips.

www.biscru.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen