24. April 2012

Jo Wood Organics

Kennst du Jo Wood schon? Nein? Ich auch nicht :-) Habs gerade erst entdeckt, bin aber schon ganz Feuer und Flamme. Das einzige und letzte, das ich in meinem Bad noch nicht auf Bio umgestellt habe, sind meine Düfte. Ich benutze nach wie vor die herkömmlichen Parfüms. Ich spritze sie jedoch nur auf die Kleider und nie auf meine Haut. 


Bisher habe ich immer nur Bio-Düfte in altmodischen Nuancen mit esoterischem Beigeschmack gefunden. Nicht mein Ding. Die Düfte von Jo Wood scheinen sich aber ganz gut zu verkaufen. Auf der Website All For Eves sind sie auf jeden Fall ausverkauft. Ich muss auch unbedingt einen haben. Wie und welchen weiss ich noch nicht. Falls du die Düfte schon kennst und ausprobiert hast, dann ist deine Meinung herzlich willkommen.




www.jowoodorganics.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen