28. April 2012

Hygieneprodukte für Frauen - nicht so hygienisch wie angenommen?

Ich stolperte gerade über dieses Video und ich muss es einfach mit euch teilen. That's just too much. Das ist nur ein Beispiel das zeigt, dass man sich besser selbst seine Gedanken macht, alles doppelcheckt, hinterfragt und nicht alles glaubt, was einem die Firmen verkaufen wollen. Ich würde Frauen davon abraten, Tampons mit Applikator zu benutzen. Bei den normalen Tampons sieht man wenigstens, in welchem Zustand sie sind. Zudem finde ich den Hersteller wichtig. Ich benutze seit langem nur noch Bio-Baumwollprodukte. Ich will mir schliesslich nicht einfach irgendwas und schon gar nichts synthetisches einfügen. Falls du Natra Care noch nicht kennst, lohnt es sich, einen Blick auf die Webseite zu werfen. Den Link habe ich unten hinzugefügt. Jetzt aber zuerst mal zum Video. Ridiculous!


www.natracare.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen