21. Oktober 2012

Lady Cup

Hy there

Ich wollte unbedingt noch einmal einen Post zum Lady Cup machen. Wer's gelesen hat weiss, dass ich mir vor einigen Wochen einen Lady Cup gekauft habe. Eine Kollegin hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Ich kann nun nach längere Ausprobieren sagen, dass ich das Produkt absolut spitze finde. Ich neigte in der Vergangenheit des öfteren dazu unter Scheidenpilz zu leiden. Ich dachte lange, dass es an meiner leichten Milchintolleranz oder an erhötem Stress lag. Dies sind nämlich Faktoren, die Einfluss auf die Bakterienkultur haben können. Im Nachhinein habe ich eher das Gefühl, dass das Benutzen von Tampons eine erhebliche Rolle spielte. Ich brauche seit 2 Zyklen keine Tampons mehr und verwende an deren  Stelle den Lady Cup. Ich hatte seither absolut keine Probleme mehr. 

Ich kann dieses Produkt also wärmstens allen Frauen empfehlen. Es ist unkompliziert in der Anwendung und man produziert auch nicht jede Menge Abfall damit, wie es bei Tampons der Fall ist. Zudem ist der Preis schon fast ein Schnäppchen. Unten noch ein Video, für diejenigen, die noch etwas mehr darüber wissen wollen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen