15. Oktober 2012

KORRES - Kosmetikprodukte aus Athen

Ich hatte das Glück, meine Ferien in Korfu verbringen zu dürfen. Ich hatte die wohl komplizierteste und umständlichste Reise, die man sich von der Schweiz aus nach Korfu vorstellen kann ;-) Aber alles hat ja sein Gutes. Als ich nämlich in Athen auf dem Flughafen war, traf ich auf einen kleinen Shop mit natürlichen Kosmetikprodukten. Die griechische Marke hiess Korres und hatte von Seife, über Sonnencreme bis zur dekorativen Kosmetik fast alles anzubieten. Ich habe mir dann bei der Hinreise einen Lipgloss gegönnt. Der war so gut, dass ich mir auf der Rückreise gleich noch ein Deo, noch einen Lippgloss, einen Sonnen-Haarschutz-Spray, eine Sonnencreme und eine Bodybutter gekauft habe. Besonders die Bodybutter riecht so gut, dass sie richtig süchtig macht. Die Haut wird davon richtig schön zart. Anyway, es lohnt sich auf jeden Fall, die Webseite mal anzusehen. Viel Vergnügen dabei.



http://www.korres.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen