15. Juli 2012

Demeter Bio Ice Cream "Gildo Rachelli"

Das Wetter spielt ja momentan nicht wirklich mit. Ich habe nämlich Sommerferien und von schwitzenden 30 Grad und Sonnenschein sind wir ja gerade weit entfernt. Nichts desto trotz lass ich mich vom Eiscreme-Schlemmen nicht abhalten. Dann kommt wenigstens ein kleines Bisschen Sommerfeeling auf. 


Am liebsten würde ich mich durchs ganze Eissortiment durchprobieren. Das wäre aber dann  trotz Bio nicht unbedingt gesundheitsförderlich. Von dem was ich aber bereits probiert habe, sind die Demeter "Gildo Rachelli" Eisbecher meine Lieblinge. Am allerliebsten mag ich die Sorte Pistachio. Gildo Rachelli Eis ist glutenfrei und wird ohne Eier hergestellt. Einige davon sind sogar laktosefrei. Die genaue Inhaltsliste findest du unten (Beispiel Pistachio). Die Becher gibts übrigens in verschiedenen Grössen. Soviel ich weiss, gibt es sie in folgenden Sorten:


- Haselnuss
- Kokosnuss
- Schokolade
- Vanille
- Pistachio
- Kaffe
- Erdbeere
- Mango
- Zitrone
- Joghurt
- Schokochips


Erhältlich in den Bioshops sind oft leider nur ein paar wenige Sorten.



pasteurised fresh milk**, cream**, crude cane sugar*, manioc glucose syrup*, pistachio* (4%), locust bean gum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen