27. April 2013

Madara Gesichtspflegeprodukte (Bio)

Es ist Frühling und ich kann es kaum erwarten, meine erste Bräune willkommen zu heissen. Voraussetzung für eine schöne und regelmässige Bräune ist jedoch eine gepflegte Haut. Aus diesem Grund habe ich mir Gesichtsreinigungsprodukte von Madara gekauft. 

Die meisten von euch kennen bestimmt das 3-Stufen-Reinigungssystem von Clinique. Ich habe das früher selbst mal ausprobiert und das Resultat war gar nicht so schlecht. Heute greife ich aber lieber zu natürlichen Produkten. Madara hat etwas ganz ähnliches im Angebot. Als erstes wird die Haut mit einem Reinigungsschaum gewaschen. Dieser entfernt Make-up und Unreinheiten. Danach findet eine etwas tiefere Reinigung mit dem Toner statt. Zum Schluss nicht vergessen, eine Creme aufzutragen, um der Haut wieder Feuchtigkeit zu spenden. Den Reinigungsschaum und Toner kann ich jedem empfehlen. Bei der Creme kommt es etwas auf den Hauttyp drauf an. Es hat verschiedene Produkte im Angebot. Die Produkte sind nicht ganz günstig. Jedes der drei Produkte kostet zw. CHF 25.- und CHF 35.-
REINIGUNGSSCHAUM, 150ml



Reinigungsschaum

TIEFENREINIGENDES GESICHTSWASSER, 200ml







Tiefenreinigendes Gesichtswasser



INTENSIVES FEUCHTIGKEITSFLUID, 50ml






Feuchtigkeitsfluid








http://www.madaracosmetics.ch/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen