24. August 2012

Bio Latte Macchiato

Ich trink keinen Kaffee, da es mir einfach nicht schmeckt. Aber ein Latte Macchiato ist ja quasi die Softie Version eines Kaffees und schmeckt sogar mir. Man erhält sie in Migros, Coop, Avec. und Co in jensten Versionen. Da ich aber Wert auf hochwertige Produkte lege, habe ich mir das nur sehr selten geleistet. Nun habe ich aber beim Egli (Bio Shop) in Bern gesehen, dass es die leckeren Drinks auch in Bio gibt und zwar von "swiss premium". Wär häts erfunde? Die Schweizer natürlich ;-) Ich hab mir gleich ein paar geschnappt und sie sind also auch geschmacklich super. Die heissen Sommertage scheinen zwar vorbei zu sein, aber ich werde mich wohl auch im Herbst noch, mit einem Bio Latte Macchiato in der Hand, gerne and die warme Jahreszeit erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen